über Uns - von-der-fuchskehle.at

 

 

Schon in meiner Kindheit wollte ich gerne einen Hund haben da ich aber mit meinen Eltern und Geschwistern in einer Wohnung aufwuchs war das nicht möglich.
Mit 19 Jahren ging ich zum Bundesheer und da kam mir der Gedanke zur Hundestaffel zu gehen dies scheiterte daran das man bei sich zu Hause einen Zwinger haben musste.
Und so vergingen die Jahre und ich lernte meine Frau kennen die einen Dalmatiener-Entlebucher Mischling in unsere Beziehung mitbrachte.
Da die Eltern meiner Frau im Hundesport tätig waren verbrachten wir an den Wochenenden mit unserem Hund viel Zeit am Hundeabrichteplatz.
So kam es dann das ich mir ein Jahr später enldich meinen ersten eigenen Hund holte einen Deutschen Schäferhund.
Dabei blieb es nicht und es folgte ein Belgischer Schäferhund (Malinois).
Da uns die beiden Rassen so faszinieren haben wir beschlossen diese auch selber zu Züchten.
So das war jetzt ein kleiner Einblick wie alles mit unserer kleinen Hobby Zucht von der Fuchskehle begann.

Wir wünschen euch viel Spass auf unserer Homepage für Fragen stehen wir gerne jeder Zeit zur Verfügung

 

 

 

Horst Fuchs u. Jacqueline Fuchs-Bacher
Lehenbauerstrasse. 7
3352 St. Peter in der Au
Tel: 0664/3647538
Mail:
f.horst@live.at